Gästebuch

                                MIT FEUER LÄSST SICH SCHON EINIGES MACHEN!

 

Kommentare: 9
  • #9

    Jennifer Simon (Dienstag, 12 Oktober 2021 08:03)

    Dass unsere Pferde von ihm viel zu kleine Eisen bekommen haben lass ich jetzt mal aussen vor.
    Yack hat uns 2018 das Stalldach gemacht. Für diese Arbeit ( osb und teerpappe verlegen ) hat er 13.700 € bekommen. Für den Dachausstieg neu mit Schiefer zu legen nochmal paar 1000. Weder der Schiefer war richtig verlegt noch die Teerpappe. Ein Fachmann stellte fest, dass die Abtropfbleche fehlen. Dadurch regnete es kontinuierlich auf unser Heu, welches wir wegwerfen mussten. Schaden ca 3000 Euro. Als ich Yack auf den Schaden hinwies und das fehlende Blech, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Also Leute, lieber durekt nen echten Handwerker nehmen, der es auch kann.

  • #8

    Jennifer Funken (Freitag, 29 März 2019 08:41)

    Wir sind mehr als enttäuscht. Hat sich gutes Geld verdient bei uns . Leider war das Dach abdichten nicht erfolgreich. Nacharbeiten Fehlanzeige. Da verdient man ja nix dran

  • #7

    Juergen (Sonntag, 24 August 2014 19:10)

    Ein echt faehiger Mann, fachlich und menschlich, weiss was er will und ist ein sehr guter Kumpel

  • #6

    Micha (Montag, 07 November 2011 17:13)

    Hi einer der liebsten Menschen , den ich kenne.
    Vielen Dank für die vielen Jahre wertvoller Freundschaft.
    Deine verrückten 2 und 4Beinigen Weiber aus Zingsheim

  • #5

    E. (Freitag, 10 Juni 2011 21:19)

    Hi ollen Holländer,

    wann machen wir ne Session? ;-)

    http://edelstahlschmiede.com/privat/yack.mp4

  • #4

    Jutta (Samstag, 29 Januar 2011 18:26)

    AHR-FORCE: Danke, das war schnelle Hilfe! Die Lichtanlage funktioniert wieder vom Feinsten!
    Über die korrekte und zuverlässige Erledigung hsben wir uns sehr gefreut!

    JMS & Friends
    Übersetzung / Lektorat / Text

  • #3

    Peter (Montag, 24 Januar 2011 17:44)

    Hey Yack danke schön das du uns mit deinem AHR-FORCE Team so wunderbar geholfen hast ohne euch hätten wir sehr viel länger gebraucht Macht weiter so!!!!

  • #2

    Ariane (Mittwoch, 05 Januar 2011 14:17)

    Hoi Yack, DANKE für die mega Unterstützung durch das AHR-FORCE-Team! Ohne Euch hätten wir die Schneemassen nicht bewältigt bekommen.
    Danke auch noch `mal für die Container-Pack-Aktion. Macht weiter so!!!!

  • #1

    Uwe Hennig (Freitag, 03 Dezember 2010 09:29)

    Hallo Yack,

    habe mir die Seite angesehen und bin sehr davon angetan..... weiter so.
    Gruß Uwe