Finde die Rose

Der Schmied

ist eine Art Zauberer

mit seinem Moker schlägt er Funken aus rotglühendes Stahl

schwarz und schwitzend tanzt er vor seinem loderenden Feuer

Neben ihm steht der Wassertrog, das auch zum Leben anfängt, wenn der Schmied sein heißes  Eisen darein steckt. Dann zischt und dampft es als ob das Wasser sich den Zauberer wiedersetzt.

Der Feuerglut spielt über sein schwarzes Gesicht, über seinen gewaltigen armen die funken fangen und in seine Hände brennen.

Der Dampf von hissendes Wasser steigt vor ein rot gelbe Farbe wo die flammen lodern.

Das Gebläse Kumt und kracht zwischen der reine Klang von Stahl auf Eisen.

Der Umgang und Zusammenarbeit mit Feuer, Eisen und Wasser macht den Schmied einem weißen und Schweigsamen Menschen.

Etwas von der Ehrfurcht der alte Götter, eine Ehrfurcht der schon lange nicht mehr existiert, ist auf den Schmied noch übertragen worden.

YASMIN für PAPPA.

DIPL. ORTHOPÄDISCHER HUFSCHMIED

FOTOGALERIE

Lebenslauf Ausschnitt


KUNG FU WHU SHU PACK MEI PAI

Satori. 

Der Bewusstheit des Jetzt-Moments. Die Totalität, Individualität und Einzichartigkeit aller Dingen. Die Fähigkeit, alle Momente des Alltags mit gleicher, Rasiermesserscharfe Aufmerksamkeit wahr zu nehmen. Es ist der Seelen Zustand des Freien Menschen.

                                                                  Der mit Freiheit umgehen kann, hat Charakter

Kung Fu-Können

Whu Shu-Kriegskunst

Pack mei Pai-Weiße Augenbrauen


Pack Mei Wu Chi Yun-The system of White Eyebrow Boxing has a Lineage directly traceable  the Monasteries of Shaolin

Pack Mei is one of the Five Elders of the Shaolin Temple, who survived the Fire, that destroyed the main Temple at Henan and subsequent the slaughter of the Monks that lived there.

Pack Mei Kung Fu-The overall fighting fighting Style of Pack Mei is one of Internal Explosive Power, influenced by the Ferociousness of the TIGER, combined with the Sharpness of the LEOPARD. The Style also incorporates the Venomity of the Shaolin SNAKE, Elegance  and Ballance of the CRAIN, Blind Fury of the DRAGON.

Pack Mei Kung Fu-Emphasises DEADLY CLOSE RANGE HAND STRIKES, in particular with Phoenix-Eye Fist and Hammer-Fist. The Special Moves are focused on- Trapping the Attack of the Opponent, while simultaneously striking.

Pack Mei Film-Tarrantinos Kill Bill 1 and 2 Ultimate Genius solitary Hermit PAI MEI


Schöne Neue Adresse:

Ahrstrasse 15

53505 Berg-Krälingen

Tel:01632125138

E-mail:HiYack11@gmail.com

             HiYack@icloud.com

JEDEN FREITAG: 19.00-21.00 Uhr LOS GEHTS

Der Weg des Edlen Kriegers.

 

Der sich auf das gute konzentriert, zieht es zwangsläufig an!

Der Tanz den er tanzt ist nicht der Fakt das er Tanzt.

Wenn du seinem Tanz siehst, siehst du nicht der Fakt das er Tanzt.

Sein Körper badet in Farben, Seine Seele absorbiert den Sonnenuntergang, sein Herz trinkt den Regenbogen.

Er ist offen für das Leben, die Welt und das Wesen das er spürt. Er hat die Liebe zu allem. Wo sein Schwert trifft, bringt es neues Leben.

Sein Schmerz ist nicht gut genug, sein Zorn ist auch nicht gut genug, sein Lachen ist gut genug.

Der einzige Wirkliche Kraft den er hat, ist glücklich sein, bedingungslos.

Er kommt nie irgendwo hin, Er ist hier in der Gegenwart, Er ist frei vom Gedanken.

Sein Jetzt und Morgen ist in Gleichgewicht, die Gedanken verstummen den Geist ist klar, Schaffe es oder stirb. Ruhe pur.

Kein Freund der falschen Bescheidenheit.

Er lebt mit der Wahrheit, auch wenn es schmerzt.

Sein Herz, Seele und Körper, mehr braucht er zum reisen nicht.

Er sucht den Tod um ein Leben in Erkenntnis zu finden. Er hat keine Hoffnung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. Er wechselt sich selber, nie seine Kleidung.

Er lebt nie im Käfig, da ist er ausgebrochen.

Er sucht nicht den Schmerz, sondern nützt ihn.

Er verschwendet und überlässt seine Kraft nicht der dunklen Seite, dadurch wird er nicht zerquetscht. Sein Leben hängt davon ab was er Jetzt tut, Er wird nicht lachen, es ist kein Spiel. Sonnst würde er sterben.

Er hat sich frei gemacht durch die Ketten zu sprengen die ihm zum Sklaven machen sollten, damit ist er Frei. Er hat seinen Dämon gesucht und ihm angeschaut, ihm gejagt und verfolgt, in die Enge getrieben und sich ihm gestellt. Ihm ohne Hass getötet.

Sein Herz ist frei, immer rein und leicht.

Er beobachtet in jedem Moment den Verlauf den sein Leben nimmt. Er geht wirklich dorthin wo er hingehen will. Klammert sich nicht fest an Illusionen, das Leben freut ihm, darum leidet er nicht.

Er macht sich nichts vor durch nicht von seiner Angst ab zu lenken. Er schließt sich nicht seine Augen durch betäubungen. Er macht nicht irgendwas dazwischen, es würde seine Hölle sein.

Er leistet kein Widerstand gegen Veränderungen, verleugnet nicht seine Gefühlen, macht keine gute Ausreden, hat kein verzerrtes Selbstbild oder geringes Selbstwertgefühl.

Der schöne Weg einfach hoch steigen, wo der Gipfel der Gefühle strömt, wo man jede Körperbewegung spürt, empfindet und spürt. Alle Gefühle einfach fliesen. Totale innere Frieden.

 

 

BAGPIPE WARRIOR

Meine Seele  badet in Farben, 

Mein Körper absorbiert den sonnen Untergang,

Mein Herz     trinkt der Regenbogen.

Erstes Geige Konzert vor mehr als 80 zuschauer in den restaurierte große Veranstalltungshalle


Kannst du mit Wildheit tanzen

Kannst du dich von Ekstase auffüllen lassen

Nicht zu ermahnen, vorsichtig oder realistisch zu sein

Kannst du zu deiner eigenen Wahrheit stehen ohne der Moral zu verfallen

Auch wenn du beschimpft wirst, bleibst du deine eigene Seele treu?

KANNST DU:

Schönheit sehen, sagen wo du dich nach sehnst,  deine Sehnsucht stillen,

In der Gegenwart leben, Einen Narr sein, Freude erleben

Dein Körper spüren, es geben was es braucht, kannst du noch spielen

Mitten ins Feuer stehen, wild und gefährlich leben, Abenteuer leben

Kannst du es wirklich tun?

AHR-FORCE

Bildergalerie vom Projekt Alte Mühle Kreuzberg

 

Neid habe ich mich verdient  und auch reichlich bekommen

Feuerwehr

War nicht immer einfach

Es existierte mehrere Fotos wo ich, als Feuerwehrmann im Einsatz, beteiligt war

 

Meine Leidenschaft

Wotan
Wotan
Lano
Lano
In Action
In Action
MY LANO
MY LANO

MY LADY

Öl auf Canvas



SKULPTUREN                                                                     

                            Der beste Künstler ist Kindlich Verrückt

 

                       Der subjektive Erfahrung von Erstaunen ist eine Botschaft an der Rationelle Geist,                                 das dass Thema von  Erstaunen auf eine andere Art dann der Rationelle wahrgenommen wird.

 

Der rationelle Geist arbeitet mit hilfe von Eindrucken, die es bekommt von seiner beschränkten Perspektive.                                                   Egal wie der wirkliche Welt wirklich funktioniert.

Water Diver Marmor und Stahl

Water Diver Marmor und Stahl



Trapeze

Marmor und  V2A Edelstahl


 



Trapeze

Marmor und V2A Edelstahl


BALLANCE

Marmor und V2A-Edelstahl

BALLANCE

Marmor und V2A-Edelstahl

TRANSPARENZ

TRANSPARENZ

OPERA

Stahl Kombinationen

 

OPERA

Stahl Kombinationen

FROZEN MOVEMENT

Stahl Kombinationen

 

FROZEN MOVEMENT

Stahl Kombinationen

 

GRANIT DANCER

Granit und V2A-Edelstahl

 

GRANIT DANCER

Granit und V2AEdelstahl

 

 

PERFECTION

Kupfer Geschmiedet

 

MOVING MARBLE

Stucko Venetiano und Alabaster

ADLER

Stahl Kombination

ADLER

Stahl Kombination